Living Nature Produkte haben zum Ziel, die Haut zu regulieren und vor allem auch deren Feuchtigkeitshaushalt zu stabilisieren.

Dafür bietet die einzigartige Natur Neuseelands, der Herkunft von Living Nature, einen reichhaltigen Schatz an Inhaltsstoffen.

 

Living Nature Produkte bilden die Basis meiner kosmetischen Behandlungen.

Von Anfang an haben mich die Produkte, deren Inhaltsstoffe, sowie die Philosophie von Living Nature angesprochen.

Die durchweg posititven Erfahrungen und Behandlungsergebnisse während der langjährigen Anwendung in der Praxis haben mich überzeugt.

Gerne gebe ich dies in meinen Behandlungen an Sie weiter.

 

Natürlich biete ich auch weitere hochwertige, zertifizierte Naturkosmetikprodukte für meine Behandlungen an, 

um das jeweils Beste für Sie finden zu können.

Grundsätzlich arbeite ich in meinen Behandlungen ausschließlich mit Produkten, die ich vorher selbst ausführlich getestet habe.